Lampen

Historie

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft adviconta.de Dr. Gischke GmbH wurde 2012 durch den Inhaber und Geschäftsführer Prof. Dr. Thomas Gischke gegründet.

Zum Jahreswechsel 2013 wurde der Geschäftsbetrieb der fg.contax Dr. Ferschen Dr. Gischke Steuerberatungsgesellschaft Pirna übernommen und seit dem fortgeführt.

Im Herbst des Jahres geschah dann die Bürovergrößerung - von vorher nur einer Etage auf nun zwei Etagen mit modernen Büroräumen und auch einer Vergrößerung der Mitarbeiterzahl.

An diesem Sitz ist Herr Prof. Dr. Gischke aber schon seit über 20 Jahren tätig. 1996 zog er noch mit der Dr. Ferschen & Partner in den Schloßpark 28 ein. Nach mehreren Umfirmierungen und der Übernahme in 2013 als alleiniger Inhaber ist er dem Standort treu geblieben.